Ich bin verheiratet und Mami von 3 Kindern (3, 7, 9), ausgebildete Primarlehrerin mit Unterrichtserfahrung von der 1. Klasse bis zur Erwachsenenbildung. Die Erziehung von und Beziehung zu meinen eigenen Kindern, wie auch zu Schulkindern lässt kein Schwarzweissdenken zu. Glücksgefühle, wie aus dem Märchenland und Verzweiflung der Extraklasse schiessen manchmal fast zeitgleich wie die Tulpen im Frühling aus dem Boden. Ratlos stehen wir manchmal da, vor unsern Kindern und fragen uns, wo sie denn hin gegangen sind, die unschuldigen kleinen Wesen, die sie doch eben noch waren, frischgeboren, so zart und fein. Ich kann es nicht lassen, diese Momente zu hinterfragen, so lange, bis ich Antworten bekomme. Ich glaube einfach nicht daran, dass diese Momente nicht dazu da sind, uns die Augen zu öffnen. Ab und an versuche ich diese Überzeugung zu verdrängen, um dann erneut kläglich daran zu scheitern. Wenn wir die leisen Stimmen unserer Kinder nicht hören, dann lassen sie es eben krachen... so lange und so laut, bis wir hinhören und hinsehen... Und so habe ich mich dafür entschieden, wieder tiefer zu sehen, feiner zu lauschen und echter zu spüren. In diversen Ausbildungen habe ich wieder gelernt zu sehen, zu hören und zu fühlen. Diese wieder entdeckte innere Fähigkeit hat mein Leben auf wundervolle und friedliche Art und Weise verändert - diesen inneren Frieden möchte ich euch gerne weitergeben. ...Und wecken, was, im Moment noch, in euch schlummert.

 

Karin Schwitter


Abgeschlossene Ausbildungen: 

 

Komm in deine eigene Kraft / Januar 2019

Kursleiterin Hypnobirthing / November 2018

Hypnose Basic / August 2018

Spirituelle Geburtsbegleiterin / 2018

Innere Kommunikation / 2017

Energetische Hausreinigung / Dezember 2016

Energetischer Selbstschutz / November 2016

Reiki Grad 1 / 2012

Primarlehrerin PHS / 2006

Kaufmännisch Angestellte / 2000

Volksschule / 1997

  

Hinter www.artemola.ch steht ebenfalls mein Name.