Vielen Dank Karin. Das klingt für mich alles absolut verständlich und ich würde es gefühlsmässig so unterschreiben. Ich konnte wieder so viel aus dem Gespräch mit dir mitnehmen, für mich und meine Familie. Danke, danke, danke. 

Weiblich, 36ig, Raum Bodensee

 

Liebe Karin

Es ist interessant, wie ich meine Termine für die energetischen Massagen immer so intuitiv richtig buche. Ich hatte es gestern wieder so richtig nötig und es hat mir so gut getan. Ich fühle mich danach immer so wunderbar aufgetankt, innerlich ruhig und ausgeglichen. Mit dem Thema, das du angesprochen hattest, hast du offensichtlich ins Schwarze getroffen. Du spürst so viel... 

Weiblich, 45ig, Raum Bodensee

 

Liebe Karin

Vielen Dank für deine energetische Arbeit. Die Behandlungen fühlen sich jedesmal so beruhigend und erdend. Während der Behandlung spüre ich Kribbeln, Wärme und Leichtigkeit. Ich möchte jedesmal nicht, dass du damit aufhörst. Es tut so gut.

Weiblich, 40ig, Raum Frauenfeld

 

Ihr Lieben Alle (Aus einem Gruppenchat zum Kurs für energetische Hausreinigung)

Vielen Dank für den wertvollen Reinigungsvormittag in unserm Haus. Es hat sich mehr als gelohnt. Alles fühlt sich so leicht und geklärt an. Ähnlich wie die frische Energie in den Bergen. Selbst mein Mann hat eine deutliche Veränderung gespürt. Vielen Dank euch fleissigen Räucherinnen, dass ihr uns das ermöglicht habt. 

Weiblich, 36ig, Raum Bodensee

 

Liebe Karin

Deine vorgeburtliche Behandlung hat mir die Seele meines Kindes gezeigt. Ich konnte entspannt und angstfrei an die Geburt meiner Tochter, da ich durch dieses wunderbare Erlebnis mit meinem Kind kommunizieren konnte. Übrigens, ist sie jetzt genau so, wie du sie mir "gezeigt" hast. 

Für deine Geburtstrauma-Auflösung, die du extra bei mir zu Hause durchgeführt hast, möchte ich dir danken. Es war so wunderbar mitanzusehen wie schnell wir uns erholen konnten und es gab mir Sicherheit zu wissen, dass du uns zusätzlich aus der Ferne begleitest. Ich werde dich weiter aufsuchen, wenn es bei uns "chnorzt" oder ich mir etwas Gutes gönnen mag. Mensch wie dich, sollte es öfter geben. 

Weiblich, 31ig, Raum Wil

 

Salü du Gute

Seit du an mich "gedacht" hast (seit du mich fernbehandelst), kann ich seit Jahren endlich wieder durchschlafen, sogar jetzt wo ich wieder im Dienst bin. Es geht mir supergut und ich bin richtig erholt. Der Husten ist noch da, ich werde mich diesbezüglich später nochmals bei dir melden. Du hast mir mega geholfen, vielen Dank.

Weiblich, 60ig, Raum St. Gallen

 

Danke liebe Karin, seit deiner Fernbehandlung schläft unsere Kleine nun endlich mehrere Stunden am Stück. Ich danke dir.

Weiblich, 29ig, Raum St. Gallen

 

Liebe Karin

Vielen Dank für dein tiefgründiges Hinterleuchten meiner Ängste. Weder die vor geraumer Zeit besuchte Psychologin, noch der firmeninterne Coach konnten mir helfen. Du hattest eine andere Herangehensweise an meine Probleme, so hast du es in vielen Bereichen auf den Punkt gebracht und die Problem in ihrem Ursprung geheilt. Mir geht es bedeutend besser und ich kann mein Leben wieder geniessen.

Männlich, 40ig, Raum Bodensee

 

Vielen Dank für diese Meditation. Ich konnte mein ungeborenes Baby ganz klar spüren, es war wundervoll. Ich wünschte, ich könnte dies zu Hause auch alleine so klar fühlen. Weiblich, 29ig, Raum St. Gallen

 

Liebe Karin

Ich habe das Gefühl du hilfst uns sehr, ich fühle mich bei dir besser aufgehoben, als bei der Stelle, bei der ich zuvor Hilfe gesucht habe. Vielen Dank. 

Weiblich, 35ig, Raum St. Gallen

 

Vielen Dank für deine Behandlung. Ich kam mit einem Stein am Bein zu dir und verliess die Praxis federleicht und voller Energie. 

Weiblich, 42ig, Raum St. Gallen

 

Vielen Dank für dein Wirken Karin. Mein Sohn kam 2 Wochen nach deiner ersten Behandlung auf mich zu und war so erfreut darüber, dass seine Warzen endlich kleiner werden. Dies obwohl, ich ihm gar nicht erzählt habe, dass du ihn fernbehandelst. Nach 5 Wochen waren seine Warzen komplett weg, unglaublich;-).

Weiblich, 36ig, Raum Bodensee

 

Liebe Karin

Es geht uns wirklich besser. Ich kann viele Dinge aus einer anderen Perspektive sehen, das hilft mir enorm. Ich bin entspannter und schaue dem allem positiv entgegen. Solche Menschen, wie dich brauchen wir:-).

Weiblich, 35ig, Raum Gossau